Bald geht´s los!

Mit der Frühjahressonne sind die Lebensgeister der Fliegergruppe Freudenstadt wieder erwacht. So war die Rentnergruppe mit Max Kappler, Joachim Wolf und Karl Pfau fleißig aktiv und hat soeben (22. März) den Wildschweinezaun abgebaut. Mitgeholfen hat ihnen ebenfalls Maximilian Kappler.
Mit der 3000 Liter gefüllten Feldwalze hat Pfau mit dem großen Fendt des Flugplatznachbarn die Piste wieder glattgebügelt. Nun hofft man, dass auch die Wildschweine davon mitbekommen haben und einen großen Bogen um das Fluggelände machen. Anfang April soll es dann losgehen. Dann startet der offizielle Flugbetrieb. Die Arbeiten in der Werkstatt sind ebenfalls in den Endzügen. Mehrere Flugzeuge wurden schon abgenommen. Auch wurden schon einige Überprüfungsstarts mit dem UL gemacht wurden. Anbei einige Eindrücke von den fleißigen Mitgliedern in Musbach.

Bilder Lothar Schwark