Osterwochenende nur zum Gleitschirmfliegen geeignet

Paragliding Flugschule nutzt Ostermontags-Sonne

Am Osterwochenende war witterungsbedingt noch kein Segelfugbetrieb möglich. Der Platz war aufgrund der starken Regenfälle am Ostersonntag zu nass und matschig. Die Paragliding Flugschule aus Rottweil hat aber die Ostermontags-Sonne genutzt, um erste Schulungsflüge in der zarten Thermik zu unternehmen.

[su_carousel source=“media: 349,359,361,363,351,353,356,357″ link=“image“ target=“blank“ width=“1000″ height=“500″]

Nächstes Wochenende scheint es mit dem Wetter zu passen, so dass endlich nach langer Abstinenz das Segelfliegen wieder losgeht.

Text und Fotos: Thomas Haug